ESSE

The Energetic Synthesis of Structural Embodiment

ESSE ist eine einzigartige Körperbehandlung, die manuelle Faszienbehandlung gezielt einsetzt, um das verbundene Fasziengewebe und Energiesystem, das in jedem Zentimeter des Körpers lokalisiert ist, mit den Werkzeugen von Access Consciousness®zu kombinieren.

ESSE ist dafür designed Veränderungen in der Struktur und Form des Körpers zu erzielen mit dem Ergebnis von Leichtigkeit in der Bewegung, Funktion und dem energetischen Körpersystem. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass das Fasziensystem auf Fragen reagiert. Die Werkzeuge von Access Consciousness® laden dich ein in allen Aspekten Deines Körpers und Lebens in der Frage zu sein.

Alle verbindenden Fasziengewebe des Körpers, von der Zellebene bis zu den inneren Organsystemen können bei dieser energetischen und manuellen Körpertherapie beeinflusst werden.

ESSE kann als Tiefengewebsarbeit genauso wie als Energiearbeit oder mit Bewegung kombiniert empfangen werden und es kann verklebte Bewertungen aus dem Körper herauslösen.


Ich persönlich liebe diese Sitzungen - sie zu geben und sie zu empfangen. Die Behandlungen, die ich schon geben durfte, zeigten sich deutlich in den Gesichtern meiner Klienten, was in mir super viel Spaß und Freude und Dankbarkeit auslöst.

Was ESSE für mich ist:

Wie war die ESSE Behandlung? Jürgens Erlebnis:

Was ist ESSE? mit Suzy Godsey