Herzlich Willkommen!

 

Ich lebe seit 2011 in Schindelberg und betreibe dort mit Familienmitgliedern und einem kleinem Team das Landhaus Kennerknecht, ein kleines idyllisches Landhotel.

 

Mein Interesse galt schon immer  sämtlichen Werkzeugen, die Krankheit oder unpassende Lebensumstände in Leichtigkeit verändern. Seit ca 2 Jahren wende ich die Tools, Körperprozesse und das verbale Processing von Access Consciousness® zusammen mit diversen Körperprozessen bei mir selbst und in meiner Praxis an. Alles im Leben ist Wahl und Möglichkeit. Wie wäre es, wenn Du das mit Leichtigkeit und Freude erlebst?

 

Mein Hauptziel liegt im Bereich persönliche Freiheit in jedem Lebensbereich und "No limits" und dem vermitteln von: "Happyness is just a joice".

Wie wäre es, wenn Du die Welt änderst, indem Du einfach nur Du selbst bist?

 

Ich freu mich auf Dich.

Ingrid Hüttenrauch, Heilpraktikerin und CF Access Consciousness®